Blog – Zeitplan  für Rentner und was nun. Chronologische Aufzählung persönlicher Ziele für die kommende Zeit. Es gibt Zeitangaben, sowie Ziele die ich mir setze. Sind die Termine nicht mehr aktuell, so berichte ich/wir über unsere Eindrücke. Es gibt  Links zu den Seiten (Themen) Aktivitäten, Kultur, Outdoor und Reisen. Hier kann man, wenn man möchte, näheres erfahren.

 30.03. /17.30 Uhr – Besuch im „Espitas Leipzig“

09.04./17.30 Uhr – Besuch in der  „Sachsen-Therme“

ab 05.04.  – Vorbereitung und erste Touren mit meinem Einerkajak OLGO s. Outdoor  

15.03. 19:30 Uhr – Multimediavortrag, erzählt Naturfreund und Hobbyfotograf Roland Michel von seinen Reisen nach Ecuador

12.03. 19.30 Uhr –  World Insight – Reise-Einladung für Marokkofreunde – Vortrag mit MultiMediashow in der „Villa Ida“

17.02. 11.00 Uhr –  Führung durch die Moritzbastei in Leipzig

09.02.2024 – Center Run Pausdorf Center, Leipzig. Will teilnehmen über 5 km.

17.01. bis 24.01. – Reise nach Schöneck

12.01. – Grundgerüst steht soweit (Homepage)

07.01.2024 – erster aktueller Artikel über ein Gospelkonzert in Erdmannshain

25.12. und folgend –  Weiterarbeit an der Webseite 

13.12.2023 – die Webseite erblickte das Tageslicht

Logo von Rentner und was nun (outdoor.oldies) eigene Vorstellung Link zu Facebook . Beiträge outdoor.oldies Link zu YouTube - Videos outdoor.oldies

 

Nächsten ZIELE

In diesem Jahr sollen noch einige Highlights hinzukommen so möchte ich z. B. 2* mit meinem Kajak unterwgs sein. Nun habe ich die Zeit und so möchte ich gern einige Wochen unterwegs sein. Sehr gern, würde ich dies mit weiteren Interessierten tun. Leider habe ich noch niemanden gefunden. Wer Lust und Zeit hat – einfach melden. 
Vor 40 Jahren habe ich beim 3. Versuch, meinen Namensvetter (Gerlachovsky Stit) mit seinen 2655 m der höchste Berg in der Hohen Tatra, bestiegen. Dies und mehr habe ich diesmal auch vor. 

 💡 April/Mai:  Vorbereitung und kleine Fahrten in/um Leipzig – Check Kajak-Ausrüstung für Tour ab August

Juni: Österreich mit Familie…

Juli: 1.7. – 17.7. Hohe Tatra mit Aufstieg zum Gerlachovsky Stit (gern dabei: Slovensky Raj, Strbske Pleso, Zakopane, Krakow….) TN Klaus + R. 

August/September: Kajaktour vorrangig Oder bis zur Ostsee (5 -6 Wochen -wenn ich es schaffe) TN derzeit: ich 

Oktober:  Evtl. Pauschalreise Istanbul evtl. plus Antalya oder nach 30 Jahren Marokko noch einmal.

Blog – für Rentner und was nun